BETREUTE GRUNDSCHULE KISDORF E.V. - RAPPELKISTE -
BETREUTE GRUNDSCHULE KISDORF E.V. - RAPPELKISTE -

Oktober 2023

Protokoll zur JHV am 28.09.2023
Am 28.09.2023 fand die Jahreshauptversammlung statt, deren Protokoll wir hier veröffentlichen
Protokoll zur JHV am 28.09.2023.pdf
PDF-Dokument [4.4 MB]

Dezember 2018

Stoff statt Plastik

 

wir bedanken uns recht herzlich für die Spende von 502 EUR der Kreativ- Werkstatt Kisdorf.

In Gemeinschaftsarbeit wurde mit viel Fleiß, Liebe und Inspiration sehr viel genäht. Unikate aus Stoff rund um Taschen, Sportbeutel, Federtaschen, Schlüsselbänder und noch vieles mehr sind entstanden und wurden dann auf dem Herbst- und Weihnachtsmarkt verkauft. Der Erlös ist diese großartige Summe, die an uns gespendet wurde.

 

Wir sagen danke!

Druckversion | Sitemap
© Betreute Grundschule Kisdorf e.V.